Donnerstag, 13. April 2006

die erste sitzung.....

..... des TräFes is' vollzogen.....




..... und damit mein' ich die erste sitzung nach der neu-konstituierung des vorstandes.....
..... wobei, in meiner funktion als protokollführer, ich sagen kann, dass ich ned viel zu schrieben hab'.....
..... denn die sitzung is' ein wenig abgesoffen..... *grin*
..... unser herr kassier hat ein wenig zu gerne dem schnaps zugesprochen, auch ich hab' das eine oder andere gläschen mir genehmigt.....
..... wir haben viel gesprochen, aber weniges, dass not is', dass es im protokoll sein muss.....
..... denn das neue vorstandsmitglied musste ja erst in die philosophie, in den leitgedanken eingeführt werden.....
..... ebenso mussten erst die vielen geheimnisse des vorstandes auch an das neue mitglied weitergegeben werden.....

..... demzufolge fällt das protokoll dürftig aus.....




..... desweiteren konnte ich, noch knapp vor der sitzung, mein aufenthalt beim oster-camp der freaks sichern, mit der auflage, dass ich morgen früh um acht an einem gewissen ort sein sollte.....

..... aber ich denk', dass is' machbar.....




..... der besuch aus berlin war nur kurz da, konnte aber in den wenigen minuten doch sehr viel an infos und befindlichkeiten aus germanischen gefilden vermitteln.....

..... welches meinen verdacht doch zum teil bestätigt hat.....




..... die packung, das reisegepäck für das oster-camp sollt' ich auch noch vorbereiten, was ich gleich anschliessend, nach der "sauberen" niederschrift des protokolls, machen werd'.....
..... und auch noch ein zwei andere dinge sollten auch noch heut' erledigt sein, wie zum beispiel nochmals schnell ordnung zu machen in der küche, nur einepfanne, ein schneidbrett, mein gemüse-messerchen und ein teller mit zubehör sollten noch abgewaschen und weggeräumt werden.....
..... ebenso noch schnell eine notiz an meinen mitbewohner, wie und wann er die stubentigerviecherln zu umsorgen hat.....
..... die beiden sauern mich jetzt schon, obwohl ich bei mir eine gewisse leichtigkeit spüre, weil ich das jammergemauze für ein, zwei tage ned erdauern darf.....

..... ich hoff' nur, dass mein mitbewohner meinen viecherln recht schaut.....




..... übrigens, den GKT hab' ich ned komplett abschliesen können, also hab' ich für die nächste woche sicher noch eine idee für blog-einträge..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.