Donnerstag, 13. April 2006

morgen, respektive heute steht mir was bevor.....

..... denn es is' noch so einiges zu tun.....




..... werde versuchen morgen den rest des GKT zu erledigen.....
..... is' notwendig, denn am abend kommt besuch.....
..... einerseits is' die erste vorstandssitzung nach der neu-konstituierung des TräFes -vorstandes.....
..... aber zusätzlich kommt ein weiterer freak, der sich nach berlin verkrümmelt hat, er is' über ostern ma' wieder in der heimat.....
..... was dazu führt, dass viele freaks zu besuch kommen, denn viele kennen ihn noch und wollen ihn gerne sehen.....

..... aber nicht nur GKT is' angesagt.....




..... denn die oben schon erwähnte sitzung will auch noch vorbereitet werden.....
..... die sitzung selbst dürfte auch etwas länger dauern, denn das hauptthema is das HÄRDÖPFELSTOCK '07.....

..... nu' is' aber feierabend.....




..... gute nacht und gehabt euch wohl.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.