Mittwoch, 12. April 2006

bin sehr in sorge.....

..... wegen meinen stubentigerviecherln.....




..... hab's ja schon ein paar mal hier im blog erwähnt, dass die beiden zum ersten mal rollig sind.....
..... doch langsam is' es kaum mehr zum aushalten.....
..... und ich glaub' auch bald, dass da noch mehr dahinter is', denn gerade eben, ich hab' den beiden ein stückchen vom lachs angeboten, den ich heut' mittag geschenkt erhalten hab'.....

..... sie wollten den nich'.....!




..... ansonsten, wenn ich sonst irgendswie was mit fisch hatte, da waren die beiden kaum zu halten gewesen, hätten mir jeweils am liebsten gleich alles weggefuttert, doch heut' haben die den lachs nich' ma' eines blickes gewürdigt.....

..... ich bin verwirrt.....




..... oder sind die beiden verwirrt.....?
..... verdreht die natur den beiden so sehr den kopf, dass sie ned ma' mehr was fischiges wollen.....?

..... ich brauch' hilfe.....




..... kennt sich wer mit katzen aus.....?
..... wollte die beiden nämlich ned schneiden lassen, denn sie sind beide schön rot, und man hat mir glaubhaft versichert, dass weibchen selten rot sind, und hab' im hinterkopf, dass, nach mendel, rot und rot mit einer gewissen wahrscheinlichkeit auch wieder rot zeugt.....
..... einen roten kater findet man schnell, wenn's denn ma' sein muss.....

..... doch dies is' noch zukunftsmusik.....




..... nur, was kann ich tun, damit die beiden nimmer so "leiden" müssen.....?
..... und unter uns gesagt, dieses jammernde mauzen, manchmal sogar schreien, geht mir doch ein wenig auf den keks.....
..... diese nacht, ich hab' ma' wieder vor dem rechner gehockt und war am programmieren, hat die eine sogar in mein frischbezogenes bett gestrullert.....
..... nicht genug, dass eine schon das schöne blau kissen auf meiner fernsehcouch genässt hat, nein, mein frischbezogenes bett musste auch herhalten.....
..... ich hab' gedacht, ich krieg' soooo 'n hals.....!
..... sonst waren die beiden immer sauber, wussten vom ersten tag an wo das kistchen stand und haben es auch genutzt.....

..... tztztz, wie die geilheit den kopf verdrehen kann.....




..... also, hier nochmals der aufruf.....:

..... bitte sendet mir eure tipps bezüglich
meiner stubentigerviecherln
.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.