Donnerstag, 27. April 2006

aufgeräumt.....

..... nur war dies ned bestandteil des totalenGKT.....




..... hab' ma' richtig ordnung in meinem mailprogramm gemacht.....
..... viele mails gelöscht, für welche ich keine verwendung mehr habe, ein wenig struktur in die ablage gebracht, wo ich nun alle e-mails endlagere, welche ich noch brauche oder einfach so behalten will.....
..... dabei auch gleich einige unerledigte pendenzen abgearbeitet, einige mails geschrieben und versandt.....

..... jetzt hab' ich auch dort wieder den überblick.....




..... einzelne hab' ich aber wieder zurückgestellt, was heisst, dass keine bearbeitung oder beantwortung erfolgte.....
..... doch diese werden in den nächsten tagen bis wochen erledigt.....
..... es war nur erschreckend wie viel zeit es gebraucht hat, um all die e-mails zu sichten und für die ablage vorzubereiten.....

..... und deshalb hab' ich wieder versagt.....!




..... zumindest was die einhaltung des zeitplanes für den totalen GKT betrifft.....
..... deshalb lege ich hier und jetzt einen schwur ab.....!
..... wenn ich bis mittwochabend nächster woche den totalen GKT nicht abgeschlossen haben sollte, so stelle ich mich freiwillig einer öffentlichen auspeitschung.....!

..... dies is' mein ernst.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.