Dienstag, 18. April 2006

was ist verbindlichkeit.....?

..... was die frage des heutigen hauskreises.....




..... wir haben schon mehrfach festgehalten, dass in letzter zeit die verbindlichkeit innerhalb unserer gruppe doch sehr zu wünschen übrig liess.....
..... nun wollen wir dies ändern.....
..... es sollten keine situationen mehr vorkommen wie beim hauskreis von vor einer woche, welcher bei mir stattgefunden hatte, ich hab' dem ja einen eigenen beitrag gewidmet.....
..... die verbindlichkeit sollte wieder oberhand gewinnen.....
..... wir wollen als gruppe etwas erreichen.....
..... deshalb blieben auch heut' die bibeln in den taschen und rucksäcken, sondern wir haben über unsere gruppe gesprochen.....
..... denn heut' waren auch ma' wieder (fast) alle da.....
..... und jetzt hat jeder der gruppe bis zum nächsten ma' eine aufgabe zu lösen.....:

..... wie sieht er verbindlichkeit innerhalb der gruppe.....?




..... beginnt diese schon nur beim pünktlichen erscheinen.....?
..... oder der abmeldung im verhinderungsfall.....?
..... welches verhalten ist angebracht bei den treffen.....?
..... und wie is' der ablauf des abends.....?

..... fragen, auf welche wir eine antwort suchen.....




..... doch genug für heut'.....
..... ich leg' mich jetzt in mein bettchen und meine stubentigerviecherln werden sich zu mir legen und mit nachdruck streicheleinheiten einfordern, welche ich ihnen zu geben gerne bereit bin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.