Sonntag, 9. April 2006

meine momentane sinneskrise.....

..... kann ich als chance wahrnehmen.....




..... nich' nur für mein leben im allgemeinen, sondern auch für meinen blog.....
..... ja, ich will tiefer in meinen glauben hineingehen, meine geitliche entwicklung vielleicht auch im blog dokumentieren.....

..... und doch auch mein alltägliches leben vermehrt wieder niederschreiben.....




..... meinen ängsten und vor allem meinen hemmnissen und not, aber auch meinen erfolgen hier ausdruck verleihen.....
..... ich will versuchen aus meiner "falle" der persönlichen subjektivität zu entrinnen, um alles noch subjektiver zu hinterfragen.....
..... und interaktiver will ich auch werden.....
..... ich will themen hier aufgreifen, welche andere zu statements veranlassen, welche dazu auffordern die jeweilige sicht des geneigten lesers zu erfahren und auch die möglichkeit für einen diskurs und/oder disput eröffnen.....

..... schlicht und einfach will ich hier meinem alltäglichen wahn ein forum bieten..... *grin*




..... anregungen werden hierzu gerne entgegengenommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.