Donnerstag, 20. April 2006

ich weiss nich'.....

..... über was ich mich heut' auslassen soll.....




..... es fehlen mir schlicht die themen.....
..... wobei.....
..... ich könnt' ja was über den totalen GKT schreiben..... *grin*
..... wie weit der stand der dinge is'.....
..... hab' diesen für diese woche geplant und bis jetzt eigentlich noch nix dafür getan.....
..... dies ändert sich aber heut' nachmittag.....!

..... ich werd' sogar die computer ausschalten.....!




..... ja, tu' ich.....
..... denn ansonsten wär' ich doch zu abgelenkt.....
..... und ablenkung kann ich doch ned gebrauchen.....
..... bin so schon unter stress genug, denn seit einigen tagen hab' ich mich ma' wieder auf karenz gesetzt in sachen tabakkonsum.....
..... ein wenig miese laune herrscht hier deswegen.....

..... ich versuch' bis ende monat durchzuhalten.....




..... auch von der finanziellen situation her is' es so, dass ich mir den tabak ja eigentlich auch schon lange nimmer leisten könnte, aber irgendswie is' es dann immer doch gegangen.....
..... ansonsten kann ich euch versichern, dass meine weitere finanzierung total ungesichert is'.....
..... ich beziehe von woher gelder, welche aber nie und nimmer genügend sind, ich brauch' dringend eine weitere geldquelle.....

..... aber auch dies krieg' ich irgendswann irgendswie auch geregelt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.