Donnerstag, 27. April 2006

den angebrochenen abend.....

..... hab' ich auch verschwendet.....




..... denn ich hab' mich ma' wieder 'n paar stündchen in dem von mir präferierten chat-room herumgegeistert.....
..... und bin sehr froh darüber gewesen, dass jener chat-room die funktion des ignorierens einzelner chat-teilnehmer unterstützt.....
..... es war nur mehr deqoutant, was sich vor allem ein chat-user andauernd erlaubt hatte.....
..... und dies unter einem sehr schlecht gemachten pseudoklons meines chat-nicks.....
..... so gesehen wär' ein lauer fernseh-abend doch besser gewesen.....

..... und auch unterhaltsamer.....!




..... ich bin an un für sich eine sehr kommunikative persönlichkeit, aber ich muss schon sagen, dass mir das ganze ein wenig die sprache verschlagen hat.....

..... nein, so macht chat keinen spass mehr.....




..... wobei, ich könnt' ja ma' die betreiber des rooms kontaktieren, vielleicht haben die 'ne möglichkeit die situation zu verbessern.....?
..... muss ja ned eine totale sperrung der person sein, welche den chat so sonst kaputt macht.....
..... ja, der chat geht so kaputt.....!
..... es halten sich bereits schon viele der ehemaligen stamm-teilnehmern fern, nur aufgrund einer person, welche sich anscheinend ned mässigen kann.....
..... immer wieder werden von jener person beleidiungen ausgeteilt.....

..... und ich hab' davon jetzt die schnauze voll.....!




..... hab' beim schreiben dieses beitrages darüber sinniert, wie man die situation verbessern könnte, ohne dass es zuviel böses blut deswegen gibt.....
..... und hab' einen möglichen weg gefunden, welcher auf dem bereits schon vorhandenem bösen blute aufbaut.....

..... und zudem auch gemeinschaftlich is'.....




..... diesen werd' ich gleich ma' weiter andenken und vielleicht auch schon erste schritte unternehmen.....

..... in diesem sinne.....




..... gehabt euch wohl und scheibenkleister.....!

5 Kommentare:

  1. Alter,

    nimm mir das jetzt echt nicht übel, aber...get a life wie man so schön sagt. Was juckt dich denn bitte, wer im Internet was sagt ?

    Darüber zerbrichst du dir ernsthaft den Kopf ? Du bist doch ein heller Kopf...geh raus, mach was. Bring was an den Start...!

    AntwortenLöschen
  2. tja, ich hab' so einiges am start, unter anderem auch zwei, drei projekte mit und für freaks.....

    hab' mich nur (vielleicht ein wenig zu masslos) aufgeregt wie mein präferierter chat-room nur aufgrund von profilneurosen und/oder blanker profilierungssucht von einzelnen chat-teilnehmern gestört wird und somit das ganze langsam aber sicher vor die hunde geht.....
    und dies stört mich, denn gerade in jenem chat-room konnte ich schon sehr viele gute gespräche führen, durfte auch schon einige sehr interessante persönlichkeiten kennenlernen, einige hab' ich sogar IRL (in real life) kennenlernen dürfen.....

    nur halt, in jenem moment hat sich eine mir sogar IRL bekannte person absolut daneben benommen.....
    diese person stänkert in ihrer "normalen" chat-persönlichkeit immer gegen andere, welche zwei oder mehr profile für den chat anlegen und nutzen.....
    auch ich hab' eine abneigung gegen solche personen und versuche diese wenigstens humorvoll verständlich zu machen (in dem ich meist schlicht und einfach den entsprechenden chat-teilnehmer im öffentlichen chat frage ob er ein wechselbalg sei.....) und werde deshalb von den meisten oft anwesenden chat-teilnehmern sehr geschätzt.....
    nur hat ebenjene obengenannte person selbst etwa ein halbes dutzend profile.....
    wie auch schon gesagt, kenne ich jene person auch IRL, hab' sogar schon mit ihr kleinere geschäftlichkeiten erledigt, wobei ich auch dort feststellen musste, dass von seiner seite einiges nich' so gelaufen is' wie's erstens ausgehandelt war und zweitens hätte sein sein sollen.....
    ebenso bin ich auch ein wenig auf dem laufenden was die momentanen lebensumstände ebenjener person sind und kann auch dort sehen, dass vieles nicht im lot is'.....

    nun möchte ich doch auch noch ein paar worte dazu verlieren wie jene person den chat vor di hunde bringt.....
    schlicht und einfach durch viele sehr schwere beschuldigungen, anfeindungen und beleidigungen anderer chat-teilnehmer.....
    viele chat-teilnehmer, welche früher, noch vor einigen monaten, zum stamm gehört hatten, haben sich gerade wegen dieser obengenannten person aus dem chat zurückgezogen, was dazu führt, dass der chat manchmal verwaist und sehr still dahinplätschert, so nach dem modus "elvis hat das gebäude verlassen.....", weil niemand mehr irgendsetwas in den chat einbringen will, nur um nicht von obengenannter person angepöbelt zu werden.....

    leider is' der chat ned moderiert, sprich es hat keine administratoren, welche der ganzen situation einhalt gebieten könnten, nein, es scheint sogar so, dass obengenannte person sich bestens mit dem betreiber der gesamten webseite, auf welcher der chat integriert is', gut versteht.....

    wir schon erwähnt konnte ich in jenem chat schon sehr gute gespräche führen, doch seit der profilneurose ebenjener person is' dies einfach nimmer möglich und diese sitaution bedauer' ich, denn ich vermisse die guten gespräche.....
    und ich bin es auch leid mich andauernd von jener person anpöbeln und beleidigen zu lassen.....

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt hab' ich auch was unternommen in der sache.....

    hab' mich mit den betreibern des chats in verbindung gesetzt und hab' unter den chat-teilnehmern eine initiative für einen "sauberen" chat gestartet.....

    AntwortenLöschen
  4. ich denk diese situation wiederholt sich in jedem chat immer mal wieder weil es wie in jedem chat spinner, ignoranten, selbstbetrüger und schizophrene gibt.
    meine lösung dazu ist jeweils:ein paar wöchelchen raus aus dem (chat)haus, bis ich wieder komme sind die typen auch (oft) wieder weg
    :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.