Donnerstag, 6. April 2006

treten an ort.....

..... so erscheint mir mein leben momentan.....




..... während ich hier diesen eintrag schreibe is' auf'm herd mein mittagessen dabei gar zu werden, bratkartoffeln, eigentlich sind's ja dünne kartoffelscheiben, die ich vor zwei tagen schon geschnitten hab' und seither im wasser gelagert hab'.....
..... bin dabei diese langsam, mit kleiner flamme, durchzugaren, in der annahme, dass diese dann vielleicht doch noch cross werden.....

..... werd's dann sehen, ob's geniessbar is'.....




..... komme aber sonst kaum mehr aus dem haus.....
..... mir fehlt jegliche motivation dazu etwas draussen zu unternehmen, wobei, gestern bin ich für eine halbe stunde durch das kleine schneetreiben gestapft.....
..... hab' einfach keine böcke zu nix, auch die vitaminpräparate helfen nix, hellen meine stimmung ned auf.....
..... hinzu kommt, dass sich meine finanzielle situation erheblich zugespitzt hat.....

..... dies lässt auch ned grade frohe gedanken entstehen.....




..... der "neue" rechner macht auch ned das was er soll, zum glück hab' ich den "alten" ned vom netz genommen und in ruhestand gestellt, so bin ich doch noch online.....
..... muss mir sowieso noch eine lösung überlegen, wie ich alle nützlichen programme vom "alten" auf den "neuen" transferieren kann, aber erst soll jener störungsfrei laufen.....
..... werd' wahrscheinlich demnächst die radikal-lösung anführen und werd' beim "neuen" das gesamte betriebssystem neu aufsetzen, ansonsten sind ja noch keine wichtigen daten dort drauf.....

..... "neu" is' ned immer besser.....




..... seit tagen schieb' ich auch den GKT vor mir her.....
..... wollte doch schon letzte woche sowas wie frühlingputz machen, fand aber bis jetzt die motivation ned, auch is' ma' wieder grosswäsche angesagt, hab' aber nur ma' das nötigste in die maschine gestopft.....
..... die beiden stubentigerviecherln hab' ich, so scheint's mir mit meiner depression angesteckt.....
..... wollen beide nimmer so recht fressen, obwohl ihr lieblingsfutter im napf liegt.....
..... die "grössere" mauzert auch schon immer so jammernd, die kleine schleicht herum und weiss auch ned was sie soll.....
..... vom alter her wären die beiden jetzt etwa soweit das erste mal rollig zu sein, wer weiss, vielleicht liegt's auch daran.....

..... so, meine kartofeln dürften gar sein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.