Dienstag, 11. April 2006

bin zwar ned in der stimmung.....

..... und doch und überhaupt.....




..... die freaks kommen heut' abend für den hauskreis zu mir.....
..... wollt' ich erst zwar ned, hab' versucht andere freaks davon zu überzeugen, dass es doch ma' wieder an der zeit wär' an einem anderen ort dies durchzuführen.....
..... hab' dann auch noch versucht das ganze "auszulagern", in dem ich einem den freaks nahestehenden angefragt hab', leider hab' ich von ihm keine antwort erhalten.....

..... deshalb sind die freaks heut' bei mir.....




..... und dies bei einem zustande meiner kemenate, der doch einiges zu wünschen übrig lässt.....
..... ja, ein geneigter leser würd' jetzt wieder sagen, dass ich über's putzen jammern würd'.....
..... mach' ich jetzt auch..... *grin*
..... hab' die tage die motivation nich' gefunden den angekündigten GKT durchzuziehen.....
..... wobei, heut' hab' ich ma' die ganze wäsche gemacht, wirklich alles, bis auf das eine geschirrtuch, welches noch in der küche liegt.....
..... ich hätt' sogar die gardinen gewaschen, wenn wir welche hätten..... *grin*
..... sind aber keine notwendig hier, denn wenn man (fast) alles nur dachfenster hat, und diese mit rollos ausgestattet sind, dann tun keine not.....
..... die restlichen teilaufgaben des GKT werd' ich dann im verlaufe der woche erledigen, bis spätestens freitag sollte alles erledigt sein, so dass ich gleich wieder von vorn beginnen kann.....

..... und mit kaffee geht alles leichter.....




..... dem is' so.....
..... nich' nur, weil ich schwerst abhängig bin, ein sehr tief empfundenes suchtverhalten bezüglich coffein hab'.....
..... die grosse tasse, die letztes jahr auf Will-O-Freak ausgegeben wurde, leistet sehr gute dienste, auch jetzt steht sie neben der tastatur und is' schon wieder leer.....
..... der kaffee schmeckt aber auch lecker, denn ich hab' ma' was neues probiert.....
..... ich verwende ja sonst meist mischungen mit einem hohen robusta-bohnen-anteil, auch dieses mal, nur, ich hab' noch was zusätzlich in den filter der kaffeemaschine hineingegeben.....

..... aber keine gemahlenen seeigel..... *grin*




..... es soll ja leutchens geben, die sowas in ihrem kaffee wohlen.....
..... ich hab's noch nie probiert.....
..... werd' ich auch nie, denn auf solch meeresgezeugs bin ich allergisch.....
..... nein, meine geheime zutat heisst myristica fragans pulvis, aber pssst, ned weitersagen..... *grin*
..... is' mir ma' empfohlen worden von einem barista einer café-bar, welcher aus bolivien stammt, einem der länder bei welchen der kaffeeexport einen grossen teil des bruttosozialproduktes bestreitet.....
..... wer weiss wie meine geheime zutat in deutscher sprache heisst, der kann mir dies per mitteilen, die ersten drei absender von zusendungen werden von mir zu einem oder zwei schälchen von mir höchstpersönlich und eigenhändig nach geheimrezept zubereitetem kaffee eingeladen.....

..... und schon wieder is' meine tasse leer.....




..... doch nun zu etwas ganz anderem.....
..... ich hab' doch schon darüber berichtet, dass meine beiden stubentigerviecherln mitten in der pubertät stecken.....
..... beide sind das erste mal rollig.....
..... und dies teilen mir die beiden mit, in dem sie, wie jeder normale teenager, ein wenig rebellisch sind.....
..... sie steigen wieder auf die tische und machen einen lärm, der kaum auszuhalten is'.....
..... nich' normales gemauze, nein, sondern ein richtig jammerndes, (heraus-)forderndes und lamentierendes gejöhle geben die beiden von sich, und dies zu fast jeder tages- und nachtzeit.....

.....

..... aber eigentlich sind die beiden zu bedauern.....




..... wie auch ich.....
..... denn in den letzten tagen sind die schmerzen wieder stärker geworden.....
..... ich könnt' auch, wie meine beiden stubentigerviecherln, losjammern.....
..... oder ich könnt', damit ich gleich zum alten eisen gerechnet werden kann, was von alten (kriegs-)verletzungen erzählen..... *grin*

..... lass' ich aber.....




..... oder ich könnt' ein lamento über meine finanzielle situation vom stapel lassen.....
..... denn die wird auch immer mehr nur arger.....

..... aber auch dies lass' ich.....




..... irgendwann, so die hoffnung und der grosse plan, wird es wieder besser, bezüglich der schmerzen und des mammons.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.