Mittwoch, 26. April 2006

wollte schon letzte nacht.....

..... einen neuen blog-eintrag schreiben.....




..... war aber zu verwirrt, zu müde, zu überdreht und zu durchgeknallt dazu.....
..... und wie kam ich in diesen zustand.....?
..... sonntags war ich am morgen bei der lokalen vertretung der heilsarmee tonmeister, mittags bei einem kumpel eingeladen, bei welchem ich bis in den frühen verblieb.....
..... in der folgenden nacht hab' ich einige kleinere details zum totalen GKT erledigt und deshalb dann den montagmorgen auf der maloche eher schlecht als recht verbracht.....
..... am mittag bin ich dann zu einem "seelsorge-notfall", eine bekannte, welche doch nun schon seit etlichen jahren zum engeren kreis meiner bekanntschaften gehört, was mich bis dienstagmittag beschäftigt hat, ich verblieb bei ihr über nacht, wobei das gespräch ned zu den besten einer gehörte, denn ich war auch ned in bester stimmung um seelsorge betreiben zu können.....
..... habe ihr nämlich am dienstagmittag, sehr in rage, die meinung gegeigt, was sie endlich ma' an die hand nehmen soll und ned immer nur im selbstmitleid sich zu suhlen, und hab' sie dann ohne weitere worte verlassen.....
..... den nachmittag hab' ich verschlafen, mit meinen stubentigerviecherln geschmust und so beinah' einen termin verpennt.....

..... zum glück war die lokation für den termin bei mir.....




..... ein alter "kriegs"-kumpel hat mich besucht.....
..... der war damals, als wir noch zusammen gedient hatten, schon christ und war einer wohl eher charismatischen gemeinde angeschlossen gewesen.....
..... bei mässigem kaffeegenuss (die erste kanne für mich, die zweite für die allgemeinheit..... *grin*) hatten wir echt gute gespräche zu diversen christlichen themen, er konnte mir seine ansichten recht schlüssig darstellen, wobei ich feststellen konnte, dass er nun sich zu einer brüdergemeinde gesellte und somit auch viele seiner ansichten dadurch geprägt sind.....
..... meine ansichten konnte ich ihm jedoch auch schlüssig darstellen, ein recht guter diskurs entstand zur volxbibel, welche ich als recht gutes, aber nicht alleiniges mittel verstehe um vor allem jüngeren leuten den glauben, das christentum und jesus näherzubringen.....
..... und schliesslich haben wir dann noch sehr ausgiebig über die gemeinsame dienstzeit, den militärdienst im allgemeinen und das militär im besonderen parliert.....

..... spät in der nacht begab er sich zur ruhe.....




..... und ich mich noch vor den computer, denn ich hatte noch einige dinge zu erledigen.....
..... unter anderem wollte ich auch einen blog-eintag tätigen, der ist aber zu meinem unwillen, aber durch eigene schuld nicht im blog, sondern irgendswo im nirwana des www gelandet.....
..... war dann aber doch zu müde um das ganze nochmals zu tätigen.....

..... also hab' ich mich auch auf's ohr gehaut.....




..... heut' morgen war dann auch schon früh tagwache, aufgrund eines amtlichen termines war ich von der maloche freigestellt.....
..... mein kumpel war so lieb und hat mich noch in die stadt gefahren, bevor er seine heimreise angetreten hat.....
..... am mittag war ich wieder als unterhaltungsprogramm für die kids einer sehr engen vertrauten meines mitbewohners gebucht.....
..... hab' heut' nachmittag ma' wieder sehr ausgiebig LEGO® spielen dürfen.....

..... war auch für mich sehr erholsam.....




..... jetzt, neben dem schreiben dieses blogeintrages, bearbeite ich alle seit heut' morgen eingegangenen e-mails, lese alles neue in meinem feedreader und bin auch noch aktiv in einem forum.....

..... ich denke bald, dass ich ohne diesen stress ned ein kann.....




..... ebenso mach' ich mir gedanken über den tagesablauf von morgen.....
..... am morgen bin ich auf maloche, am nachmittag werd' ich mich dann ausgiebig dem totalen GKT hingeben.....

..... mehr dazu in meinen nächsten blog-einträgen..... *grin*




..... und jetzt setz' ich mich vor das glotzophon, nur so, zur entspannung.....

..... und werd' mich der anhänglichkeit stubentigerviecherln anheim geben..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.