Montag, 29. Oktober 2007

liebling war zu besuch.....

..... das kleine austriakische bloggertreffen im exil.....



..... gestern abend, nach einem aus gesundheitlichen gründen vereitelten versuch, fand ein kleines grenzübergreifendes bloggertreffen statt.....

..... tilak, was in's neu-deutsche übersetzt so was wie liebling heisst, weilte zu besuch beim baron, der wie tilak aus wien stammt, aber seit diesem frühjahr/sommer in der schweiz ansässig is'.....




..... diese beiden haben zum treffen geladen und es sind auch einige im fahrenheit erschienen.....




..... ein soweit interessantes lokal, welches ich eher dem alternativen kolorit zuschreiben würd' aber doch noch ein bisschen verbesserungspotential besitzt, gerade in sachen verpflegung der gäste, zumindest verfügte die getränke-karte über das eine oder andere highlight, denn neben dem süffigen bier aus appenzell, dem quöllfrisch, konnte man auch einen recht passablen irish uisge finden.....




..... doch nun zu den weiteren gästen.....:



..... so wurd' ich auch persönlich angesichtig meines schnellsten rätselfreunds, denn theswiss is' auch zugegen gewesen.....
..... ebenso zugegen war das cartoon-karnickel, den meisten besser bekannt als rogerrabbitt aka schweizeransichten.....

pipistrella, welche in meinen augen nix flatterhaftes, respektive nicht fledermaus-a-like, an sich hatte..... war ebenso zugegen wie der, in meinen augen design-verliebte, denn ich les' ja seinen blog, mr. X.....


..... so übrigens sehen tische bei bloggertreffen aus.....:

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.