Samstag, 19. Juli 2008

beim schmusen gestört....

..... hat mich ein freaks-kumpel.....


..... bin grad so schön am schmusen mit meinen stubentigerviecherln gewesen, als massa schmid-lee einfach so bei mir 'reingetrampelt is'.....

..... vom schmusen gibt's übrigens 'n beweisphoto.....:
apeoverpussy

..... *grin*.....

..... der gute is' ma' wieder auf "wanderschaft", dass er einen unsteten geist hat, das is' den meisten von uns bekannt.....
..... da, wo er zuletzt gewohnt hat, so 'n "christliches therapie-zentrum" haben die ihm bedeutet, dass gewisse von seinen tätigkeiten ned so gern gesehen werden und haben ihm ein ultimatum verpasst, nu' is' er einfach von dort weggezogen.....
..... die nächsten zwei wochen is' er irgendswo untergekommen, danach macht er mit einem seiner alten kumpel 'ne wg.....

..... doch das sind seine problemchen.....

..... so um den mittag 'rum hat er angerufen, ob ich vielleicht einen velomech kenne in st.gallen, der ned in den ferien is' und auch heute offen hat, konnte ihm leider ned helfen, denn seit gefühlten siebenhundert jahren bin ich nimmer auf einem fahrrad gehockt und deshalb waren und sind solche läden und werkstätten für mich von geringerem interesse.....
..... anscheinend hat der dann doch einen gefunden, und noch bei mir in der nähe, hat er sich also gedacht dass er zu mir kommen kann während er auf die ausführung der flickerei seines drahtesels wartet.....
..... ich mag ja gäste, auch kurzfristig, wenn's denn sein muss, wenigstens die türglocke kurz drücken, das könnt' man doch, aber einfach so 'reintrampeln wie die feuerwehr auf 'nems zirkuselephant, nee, das kann ich ned ab.....
..... dann hat er 'rumgemosert, dass wohl der freaks-sms-service nimmer funktioniert, ich hab' ihm dann zum sechsten male erklärt wie's funktioniert, früher hab' ich im sogar noch kleine flugzettel mitgegeben, wo drauf stand wie man's machen muss, aber da er bei seinem handy die premiumdienste hat sperren lassen, so funzt dass halt ned, mittlerweile bin ich es auch schon fast leid, ihm das immer wieder erklären zu müssen, und bei ihm is' es doch nur empfehlenswert, dass die premiumdienste ned gehen.....
..... naja, nach einem becher kaffee hat er sich wieder verzogen, aber ned ohne zu maulen, dass er kaffee ohne milch ned mag, dabei weiss jeder, der mich regelmässig besucht, dass ich sozusagen nie milch im hause hab', ich selbst brauch' kaum milch oder rahm zum kaffee, zudem back' ich auch seltener als auch schon.....

..... wer mich also besuchen will, der sollte milch mitbringen.....

..... gerade vorhin hat er nochmals angerufen, und wollte wissen ob er notfalls bei mir übernachten könne, hab' ihm gesagt, dass das schon möglich sei, auf dem klappsofa, das voller katzenhaare is'.....
..... nicht' dass ich ihn ned bei mir schlafen lass', aber unter uns pfarrerstöchtern, der gute is' manchmal einfach echt mühsam, und auf katzenhaare reagiert er leicht allergisch.....
..... bin mit ihm nun so verblieben, dass er kommen kann, sofern sein anderer kumpel keinen platz für ihn hat, er soll mich aber erst noch ma' anrufen.....

..... damit fehlt mir nu' ganz die motivation.....

..... um das zu machen, wo von er mich durch seinen blitzbesuch abgehalten hat.....
..... denn eigentlich hab' ich ma' den riesenberg schmutzwäsche bezwingen wollen.....
..... aber was soll's, morgen is' auch noch 'n tag, heut' hab' ich echt keine böcke mehr zu.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.