Dienstag, 1. Juli 2008

kiffen macht blöd.....

..... und tabak macht tot.....

..... wie mir eben zugetragen wurde, ist in den niederlanden seit heute ein gesetz in kraft, welches das rauchen von tabak an öffentlichen orten verbietet, sprich die zigarette danach im eigenen schlafzimmer is' zwar weiterhin erlaubt, aber in restaurants, bahnhöfen und dergleichen kann man sich eine busse einfangen, wenn man raucht.....
..... weiterhin erlaubt bleibt in den niederlanden das rauchen von joints und dergleichen, sofern kein tabak mit verraucht wird, sprich wenn man sich aus reinem gras einen stumpen dreht darf man den paffen.....

..... da scheint mir der niederländische gesetzgeber hat wohl einen zuviel von diesen gras-stumpen verqualmt zu haben.....
 

1 Kommentar:

  1. naja, der joint hat nicht dieselben gefährlichen Stoffe intus wie sie im Tabak vorhanden sind.

    So gesehen ist das vielleicht doch nicht so blöd...
    PS: die gesetztgebende Meute waren doch alles alt68er.....
    ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.