Sonntag, 20. Juli 2008

an einem verregneten sonntag.....

..... kann, aber muss man ned viel machen.....


..... ein wenig an blog 'rumschrauben, das hab' ich gemacht, beim St.bloG-day-blog, nach dem am samstag fertiggestellten upgrade, ein wenig hinter den kulissen auf- und umgeräumt, ein, zwei neue plugins installiert, nicht mehr benutzte oder solche mit wenig sinn deinstalliert und einzelne dann auch gleich vom server gelöscht.....
..... auf einer subdomain eines webauftrittes, den ich auch betreue, ein weiteres wordpress-blog installiert, mit plugins versehen und eingerichtet, den link dorthin zeig' ich hier ned auf, da dort der zugang nur mit passwort möglich is', denn jenes blog soll als mitarbeiter-info-wand für das bock-zum-gärtner-projekt dienen, für dieses projekt hab' ich in den morgenstunden für alle mitarbeiter die aktualisierten einsatzpläne für den kommenden monat ein klein wenig personalisiert und dann versendet.....
..... ansonsten hab' ich heut' meinen feedreader ein wenig vernachlässigt, was sonntags, und zudem in der ferienzeit, ja ned all zu schlimm is'.....
..... einige e-mails, die sich in meinen mailboxen fanden, gelesen und grösstenteils beantwortet, es is' schon komisch wie gut manche leute klar formulierte inserate, ja es geht um meine suche eines untermieters/WG-partners, ned richtig lesen.....
..... hab' ich doch (fast) überall in's inserat 'reingeschrieben, dass das zimmer unmöbliert is', und dass in meiner wohnung die regierung bei meinen zwei prinzessinnen liegt, aber nee, es melden sich welche, die katzen- und/oder tierhaar-allergien haben, oder für nur ein paar wochen gerne ein möbliertes zimmerchen haben möchten.....

..... menno, was seid ihr nur für knallfrösche.....!

..... aber is' doch wahr.....!!!

..... aber der knallfrosch des tages hat google befragt, und zwar nach "kiffen und wirre gedanken", und is' bei mir hier gelandet, aber ma' ehrlich, wie bekifft muss man sein, dass man google sowas fragen muss.....?

..... den abend vor dem glotzophon verpennt, vor ein paar minuten aufgewacht, weil mich gefröstelt hat, das fenster zur kleinen dachplattform meiner prinzessinnen stand noch offen, hab's im nachmittag, nach dem grossen regen, wieder aufgemacht gehabt.....


..... und jetzt fahr' ich den rechner 'runter und leg' mich echt auf's ohr.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.