Freitag, 4. Juli 2008

wir sind drei jahre.....

fischschmaus ..... und deshalb feiern wir mit einem kräftigen stück fisch.....
knutschfleck ..... drücken uns gegenseitig knutscher auf.....
schweinerei nach dem spielen ..... und feiern dann so richtig das die fetzen fliegen.....
 
RÖTELIZORA
ZORARÖTELI
RÖTELIZORA
ZORARÖTELI
RÖTELIZORA
ZORARÖTELI
RÖTELIZORA
 
..... und wer von uns noch ned genug hat, kann sich die ganze bildergalerie ansehen oder uns bei arbeiten in büro und bad oder bei der mithilfe der altpapierverwertung zusehen.....
..... das aufräumen danach überlassen wir dann doch lieber dem betreiber dieses blogs, der soll ja auch seinen spass an uns haben, wir machen dann zumeist gerne siesta..... *grin*
..... wenn ihr alles gerne nachlesen wollt, was der betreiber dieses blogs so über uns schreibt und gerne auch photos sehen wollt, die ned in der bildergalerie zu finden sind, so schaut doch einfach hier, unter diesem link nach.....
 

Kommentare:

  1. Bei so viel Katze bekomme ich eine Katzenallergie uaaaaaaahhhhhhh

    Übrigens das Videöli unten geht nicht mehr :-(, aber beim schwarzen Kafka gibts grad auch ein Umwerfendes :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... welches filmchen meinste, goggi, jenes carlsberg-filmchen, das ich für falki gefunden hab'.....?
    ..... dort hat's gleich unter dem filmchen einen direktlink auf die entsprechende seite bei YouTube, einfach den ma' anklicken, sollte das filmchen ned auf meiner seite laufen.....
    ..... oder jenes von rouge und tom's webloch.....?
    ..... das mit dem schönen titel "how to confuse an idiot".....?
    ..... wenn's jenes war, dann scheint's doch zu funktionieren.....! *grin*

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind aber süss! So ne schöne Zeichnung! Und unbedingt mein Welpen angucken kommen :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.