Donnerstag, 3. Juli 2008

es gibt so tage.....

..... an denen man morgens schon nach einem bier lechzt.....:
..... für falki..... *grin*
 

3 Kommentare:

  1. kann das video nicht ansehen...

    AntwortenLöschen
  2. ..... hmpf.....
    ..... hab's soeben probiert, bei mir läuft der film.....
    ..... ansonsten klick' doch ma' auf den kleinen text direkt unter dem eingebauten filmchen, dort is' 'n link versteckt, der dich direkt auf die entsprechende seite bei YouTube führt.....

    ..... und entschuldige bitte meine etwas "späte" antwort, bin vom mittag bis eben erst unterwegs gewesen.....
    ..... unter anderem auch an einer sitzung, bei welcher mir weitere kompetenzen verliehen wurden, was vielleicht dazu führt, dass ich meine teilnahme am blogger-fondueplausch absagen muss.....
    ..... is' aber noch ned spruchreif, am montag weiss ich genaueres, du kriegst dann 'n e-mail von mir.....

    AntwortenLöschen
  3. ..... ach, ja, was ich noch vergass.....:
    ..... das bier, nach dem ich schon am morgen lechzte, das hab' ich mir erst jetzt gegönnt, beim schreiben dieser kommentare.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.