Mittwoch, 26. Juli 2006

bloglesung @ 20minuten.....

..... das interview.....




..... ich wurde von 20minuten, der gratis- und pendlerzeitung, kontaktiert, ob ich bereit wär' ein interview zu geben zum "projekt BLOG-LESUNG(en)".....

..... sicherlich war ich bereit dazu.....




..... und so hat sich der nette herr von 20minuten nach unserem telephonat von heut' nachmittag gleich auf den weg zu mir in meine kemenate gemacht.....
..... das interview war ein nettes gespräch, in welchem ned nur das "projekt BLOG-LESUNG(en)" das alleinige thema war.....
..... die vorangegangene recherche des neo-jounalisten war doch recht umfassend gewesen, und er hat sich sogar die zeit genommen sehr ausgiebig in meinem blog zu lesen.....
..... und so bleibt mir nur eines zu sagen.....:

..... danke an 20minuten für die gratiswerbung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.