Mittwoch, 5. Juli 2006

erneuter versuch.....[III]

..... und nur teilweise enttäuscht worden.....




..... auch wenn irgendssoein wichtiges fussballspiel im fernsehen war.....
..... iwanowitsch hat den weg zu mir gefunden, und er kam mit nur zwanzig minuten verspätung.....
..... ich dachte schon es geschehen zeichen und wunder.....

..... doch nix dergleichen.....




..... er wollte nur eine möglichkeit haben das fussballspiel zu sehen, ebenso mein eigentlicher mitbewohner, der sich auch so gegen 20:00 uhr sehen liess.....
..... mit iwanowitsch führte ich dann auch gleich ein kleines gespräch mit dem thema verbindlichkeit und zuverlässigkeit, kurz darauf wollte er nach hause, denn dort könne er auch in der wohnung rauchen und das speil sehen.....
..... meinem eigentlichen mitbewohner hab' ihm noch 'n bier spendiert, und selbst auch ein kleines genossen, was meine in dem moment schon starke müdigkeit nur noch verstärkte.....

..... ich bin pennen gegangen.....




..... einerseits bin ich von den freaks doch ein wenig enttäuscht, da ich aber schon einige absagen vorgängig erhalten hab', so hab' ich ned so viel gekocht.....
..... andererseits hab' ich auch meine erwartungen ein wenig korrigiert, was das ganze mit den freaks betrifft.....

..... aber lassen wir das.....




..... der arzttermin gestern war einerseits ein schocker, denn wenn die infektion ned eingedämmt werden kann, vor allen die durch den einen erreger, dann wäre nur mehr eine sehr radikale operation möglich, der gute onkel doktor hat mir eröffnet, wenn nicht innerhalb zweier wochen die infektion soweit eingedaämmt sei, dass dann nur mehr eine amputation gemacht werden könnte.....
..... andererseits zeigen jedoch unsere medizinischen experimente wirkung.....
..... denn ich muss eine elephanten-portion eines antibioticas fressen, "normale" leute erhalten als tageshöchstdosis maximal 375mg des präparats, ich wiederum hab' 2x 1000mg verordnet erhalten.....

..... werde die nächsten tage wohl eher matt & lau sein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.