Montag, 17. Juli 2006

neuestes zum stand GKT.....

..... und weitere trivialitäten.....




..... hab' mich heut', ned wie angkündigt, der küche gewidmet anstelle der multifunktional-stube.....
..... es war mir wichtiger, dass die küche schön strahlt.....
..... für morgen sind das bad und eben die multifunktional-stube vorgesehen, nebenbei werd' ich dann auch gleich 'ne waschmaschine am laufen haben.....

..... und so dürft' es dann schnell abend sein.....




..... leider kann ich unseren visionär im moment eher schlecht erreichen, ich will ihn überreden, dass der hauskreis der freaks ma' wieder bei ihm stattfinden sollte.....
..... dies is' meine aufgabe für heut' noch.....

..... ansonsten seh' ich einem bequemen fernsehabend entgegen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.