Freitag, 28. Juli 2006

heut' war ein langer.....

..... freak-tag.....




..... nachdem ich die letzten nächte eher schlecht geschlafen hab' und sich der status meiner infektionen wieder verschlechtert hat, hab' ich mir heut' doch so einiges zugetraut.....
..... jetzt geht's plötzlich schnell mit dem umbau.....!
..... heut' nachmittag haben sich (fast) alle freaks im clublokal versammelt.....
..... die "bühne" im alten raum, den wir verlassen werden, wurde abgebaut und im neuen raum gleich wieder aufgebaut, auch das technische equipement wurde verschoben und das letzte material unseres vermieters in unserer zukünftigen chill-out-lounge wurde in den nun freigewordenen raum umgeräumt.....
..... gegen abend haben einige freaks bei der essensausgabe an bedürftige menschen, welche unser vermieter durchführt, mitgearbeitet, die anderen haben weiter fleissig am umbau weitergewerkelt.....
..... anschliessend an die essensausgabe haben wir uns wieder im clubraum versammelt, ein, zwei tässchen kaffee oder einen becher cola geschlürft und haben unsere gedanken und ansichten diskutiert.....
..... und das erste mal, seit vielen wochen, haben wir auch mal wieder gemeinsam in der bibel gelesen.....

..... ein schöner abend.....




..... jetzt muss die ganze elektrik noch fertig gemacht werden, dann sind die arbeiten für und am clubraum abgeschlossen.....
..... denn dann bleibt nur mehr das fertige einrichten der chill-out-lounge, das einpegeln der sound-anlage und das reinigen der lichtschächte und des treppenabgangs unseres eigenen einganges.....

..... so macht's auch wieder spass mit und bei den freaks.....!




..... selbst unser visionär hat sich ma' in seinen arsch gekniffen und hat mir das neueste zu seinem projekt LWJ sogar schriftlich gegeben.....!
..... dieses werd' ich aber erst samstagabend verarbeiten, wird dann aber gleich anschliessend verbreitet.....

..... doch nun bin ich müde genug, dass ich vielleicht ma' wieder eine nacht durchschlafen kann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.