Freitag, 7. Juli 2006

fit für die freaks.....

..... lautete die devise heut' morgen noch.....




..... erstens, ich hab's doch ned geschafft fit zu werden, auch wenn ich am morgen und über den mittag herrlich schlafen konnte.....
..... zweitens war's auch ned notwendig gewesen fit zu sein.....
..... denn weder der geistliche leiter, momentan in baby-pause, noch der ehemalige leiter, zurzeit in den ferien, noch der visionär, war auf spätschicht, noch meister vollgas, ebenfalls in den ferien, noch iwanowitsch waren anwesend.....
..... schmid-lee war alleinig, der mir in unserer baustelle von clublokal ein wenig zeit verbrachte.....
..... nicht ma' unsere "kunden" von der gasse sind gekommen.....

..... so macht das ganze irgendswie keine freude.....!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.