Samstag, 22. Juli 2006

http://soahcfpok.blogit.de

..... alles nur geklaut.....???




..... ich bin ja auch ned gerade zimperlich was das klauen von beiträgen angeht, hab' schon das eine oder andere irgendswo stibitzt, nur deklariere ich (zumeist) von wo ich was geklaut hab'.....
..... dieser beitrag zum beispiel wurde durch ein beitrag bei der warteschlange beeinflusst.....

..... doch was sich blogit.de erlaubt schlägt dem fass die krone in's gesicht.....!




..... da wird einfach gleich ein ganzes blog kopiert.....!
..... nur der name, in meinem falle mein "kopfchaos", wird umgedreht, sprich rückwärts geschrieben, also "soahcfpok", und ein blogit.de drangehängt, und schon is' das fake fertig und im netz.....

..... und ich bin bei weitem ned einzigste, dem dieser klau passiert is'.....!




..... einige denken sogar daran rechtliche schritte einzuleiten.....
..... ich geh' anders vor.....
..... ich werd' mir erst ma' den hoster ausfindig machen und ihn verweisen, dass auf seinem server ungesetzliches passiert, und sollte er dann ned innerhalb von nützlicher frist reagieren, dann wird anzeige gegen ihn erhoben.....

..... dies tu' ich jetzt.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.