Samstag, 29. Juli 2006

neue medikation.....

in meinem casus.....




..... wo ich doch schon vorher die elephantenportion antibiotica gehabt hab'.....
..... die letzten tage waren für mich ned gerade die angenehmsten, von wegen meiner infektionen.....
..... drei nächte hintereinander kaum geschlafen, die tage waren auch ned gerade die erholsamsten, aufgrund der schmerzen.....
..... denn die infektionen, trotz des anfänglichen erfolges des antibiotica-experimentes(ich hab' in einem früheren beitrag darüber berichtet.....), haben sich wieder ausgebreitet.....
..... bei der externen behandlung bleibt es sich gleich, doch die medikation per os hat sich geändert, ein noch potenteres antibiotica hab' ich heut' verschrieben bekommen.....
..... was dann wohl auch stärkere nebenwirkungen haben wird.....

..... also noch mehr yoghurt futtern die nächste zeit.....




..... auf dem nachhauseweg wollt' ich mir noch was gönnen, doch dies erst nach dem ich für die beiden stubentigerviecherln genug futter für die nächsten tage besorgt hab', ich wollt' in der kleinen kneipe ned ganz am ende der strasse ein schälchen kaffee schlürfen.....
..... doch ich trottel hab' vergessen, dass über die ferienzeit die kneipe nur mehr vormittags geöffnet und samstags und sonntags geschlossen is'.....

..... welch' eine enttäuschung.....




..... hab' mich dann erst ma' ein wenig auf die stiege der kneipe hingesetzt, denn den weg vom arzt und dem katzenfutter-laden hin zur kneipe bin ich gelatscht, wobei mir zweimal beinah' echt schwarz vor augen wurde.....
..... endlich dann zuhaus' wollt' ich das wireless für den langzeitgast installieren, doch der router, den er besorgt hat, der will ned so recht.....

..... also alles wieder auf anfang und die gute ethernet-kabel-verbindung wieder aktiviert.....




..... obwohl es hier in meiner multimediastube mittlerweile 25°C, trotz ventilator und durchzug, hat, es fröstelt mich.....
..... auch kann ich mich kaum richtig konzentrieren.....

..... ich werd' wohl ned noch ernsthaft krank werden.....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.