Montag, 3. Juli 2006

ich kann wieder schlafen.....

..... zumindest letzte nacht.....




..... hab' die letzten tage ja arg mühe gehabt schlafen zu können.....
..... einerseits das wetter, so heiss, macht mich zwar müd' aber beim schlafen is' es eher hinderlich.....
..... andererseits halt mein linker unterschenkel, der aufgrund der infektionen mir deftig schmerzen bereitete, der mich ned oder nur schlecht schlafen liess.....
..... und mich in den schlaf saufen wollt' ich ned probieren, da im kampf gegen die infektionen heftige antibiotica eingesetzt, und die wechselwirkungen von diesen mit alkohol will ich ned tiefer ergründen.....
..... doch letzte nacht war eine herrliche nacht, hab' mich so gegen 01:00 hingelegt, noch ein wenig mit den stubentigerviecherln geschmust und bin dabei weggepennt.....

..... und eben erst wieder aufgewacht.....




..... über acht stunden am stück durchgeschlafen.....
..... konnt' ich schon lange nicht mehr.....

..... ich start' jetzt meinen tag.....




..... den GKT sollt' ich vielleicht noch zu ende bringen, vor allem meine wäsche endlich ma' erledigen, wobei gerade jenes eine tortur für mich is' im momment.....
..... denn die waschmaschine is' vier stockwerke tiefer.....
..... für heut' nachmittag hat sich auch besuch angekündigt.....
..... der visionär hat sich angekündigt.....
..... was auch ned ganz unpraktisch is', denn bei ihm kann ich vielleicht schon zugeschnittene latten erhalten für mein projekt "stubentigerterrasse".....
..... die platte und den "käfig" hab' ich schon, es fehlen nur mehr die latten um das ganze zu montieren, vielleicht is' das bis ende woche abgeschlossen.....

..... ma' kuck'n.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.