Samstag, 22. Juli 2006

TräFes team-sitzung.....

..... is' heut' wieder ma'.....




..... aber auch nur, weil ich druck gemacht hab'.....
..... ich mag's ned, wenn gute ideen einfach im treibsand der gleichgültigkeit versinken.....
..... und der TräFes is' 'ne gute idee.....
..... klar, er weurde als formaljuristisches vehikel gegründet, um die freaks-gruppen von einer möglichen haftpflicht zu entbinden bei grösseren anlässen, doch könnte sich das ganze zu einer wirklich guten sache mausern.....

..... aber es is' wie immer bei die freaks.....!




..... über solche dinge wird meist nachgedacht und angeleiert wenn's schon zu spät is'.....
..... das is' der sogenannte "freaks-faktor", den man als ehemaliger unternehmer nur schwer begreifen kann, geschweige dann begreifen und einplanen will.....
..... auch diese team-sitzung von heut' war nämlich erst auf gestern nachmittag geplant gewesen.....
..... was mir natürlich wieder meinen zeitplan über den haufen geworfen hat, weil sie nun dann auf heut' morgen verschoben wurd'.....
..... auch der umstand, dass mir, wahrscheinlich unbewusst, falsche informationen geliefert wurden, hat bei mir für einige schlechte laune geführt.....
..... denn als wir einen terminplan für die nächsten freaks-aktivitäten festlegten, so wurde auch festgehalten, dass der freaks-hauskreis alternierend bei einem anderen freak und mir stattfinden soll, zumindest bis nach den ferien, dann werde ein neuer terminplan ausgearbeitet, und dann is' jener freak einfach nimmer erreichbar, weil er selbst in den urlaub fährt.....

..... ich bin mir ziemlich verarscht vorgekommen.....!




..... auch der umbau der club-räume würde nicht so schnell vonstatten gehen, wenn ich ned immer wieder druck machen würd'.....
..... menno, ich dacht' die freaks sind ein haufen erwachsener.....?

..... aber lassen wir dies thema.....




..... wie gesagt, gleich is' wieder ma' team-sitzung des TräFes, wo ich auch kräftig auf den tisch hauen muss, in der hoffnung, dass die notwendigen arbeiten erledigt werden.....
..... denn um ehrlich zu sein, ich hab' ambitionen den TräFes zu professionalisieren.....

..... doch dazu ein andermal mehr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.