Freitag, 7. Juli 2006

ich war heut' schon fleissig.....

..... und dies für die freaks.....




..... um sechse war unser visionär bei mir zum frühgebet und kaffee.....
..... und hat mir dann auch gleich einen auftrag erteilt, ich durfte für ihn das sekretariat geben, denn bei ihm is' 'ne anfrage für eine kurzbeschreibung über sich und die freaks eingetrudelt, da aber momentan sein computer ned will, so durft' ich dies für ihn erledigen.....
..... dann hab' ich auch gleich die reminder-sms versandt für unseren abhäng-abend heut', wie immer treffen sich die freaks so um die 20:00 uhr im clublokal, das leider noch ned ganz fertig umgebaut is'.....
..... doch die bauarbeiten gehen voran.....
..... der bodenleger wird in der nächsten woche auch seinen job erledigt haben und unser geistlicher leiter hat auch schon schön den pinsel geschwungen.....
..... bis mitte juli dürften wir dann fertig sein, auch mit dem umräumen der ganzen soundtechnik.....
..... danach wird der zweite raum ein wenig herausgeputzt und die bar so hingestellt, dass man sich wohlfühlen kann, die meisten sofas sind auch schon in den räumen.....

..... es geht voran.....!




..... so dass die BLOG-LESUNG(en) auch bald stattfinden können, denn ich darf das clublokal für dies nutzen.....

..... auch hier geht's voran.....!




..... die stubentigerviecherln haben ihr fresserchen und die ersten streicheleinheiten auch schon erhalten.....
..... doch nun leg' ich mich nochmals ein wenig hin, so dass ich am abend dann fit bin für die freaks.....

..... schnarch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.