Sonntag, 9. Juli 2006

stress durch unachtsamkeit.....

..... herrschte im hause kopfchaos.....




..... unachtsamkeit soweit, dass irgendswo ein dachfenster zu weit offen war.....
..... was beide stubentigerviecherln gleich nutzten um einen spaziergang auf dem dache zu tätigen.....

..... ich dacht' mein herz bleibt stehen.....!!!




..... denn es hat auf dem dache nur auf der einen seite einen sogenannten schneefänger, welcher auch den stubentigerviecherln einen gewissen schutz vor dem abstürzen geben würde.....
..... die "grössere" konnte ich nach kurzer zeit wieder hineinlocken, aber die "kleine" hat mich und den langzeitgast über eine weitere halbe stunde auf trab gehalten bis sie sich endlich bequemte mir meine innere ruhe wieder zu geben und zurückkam in die kemenate.....

..... und ich hab' ängste ausstehen müssen.....




..... nein, ich will sowas nimmer erleben, ich hab' die beiden doch so lieb, ich wüsst' ned was ich machen würd' wenn auf diese weise eine "verloren" gehen würd'.....
..... hab' beide gleich eine halbe stunde fest an mich gedrückt, ich war so erleichtert, dass ich wieder beide bei mir hab', dass ich ned ma' schimpfen konnt' mt ihnen.....

..... mir zittern noch jetzt die hände und bummert das herz.....




..... ach gottchen, dabei war der tag soweit ned ma' schlecht gewesen.....
..... kaum schmerzen im bein, unter'm verband auch kaum zwicken und jucken.....
..... und noch besuch einer bekannten, mit welcher ich seit knapp einem jahr keinen kontakt mehr hatte, bis auf ein zufälliges zusammentreffen am bahnhof an ostern, wo wir beide keine zeit hatten um ausgiebig zu plaudern.....

..... jetzt werd' ich wahrscheinlich schlecht einschlafen können.....




..... aber ich leg' mich trotzdem hin.....
..... und werd' beide stubentigerviecherln zu mir nehmen und ganz, ganz fest knuddeln.....
..... nur damit ich mich beruhigen kann.....

..... denn meine hände zittern noch immer vor aufregung.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.