Samstag, 22. Juli 2006

eine verbesserung der situation.....

..... bei den freaks.....




..... hat heut' abend ma' stattgefunden.....
..... wir waren am abhäng-abend ma' ned nur zu zweit.....!
..... doch dies jedoch nur, weil ich einigen ganz klar eine persönliche einladung telephonisch ausgesprochen hab', und dass wir die endphase des umbaus und umzugs noch abzuschliessen hätten.....
..... wenn ich den zusagen trauen darf, so sollte bis zum 5.august zumindest der "laute" raum soweit sein, dass er benutzt werden kann, danach wird dann noch der "ruhige" raum in angriff genommen, doch jener gibt dann nich' mehr so viel arbeit.....

..... nur mehr die möbel müssen gestellt werden.....




..... aber ebenso sind heut' abend neue gedankenansätze aufgetaucht, wie die verbindlichkeit innerhalb der gruppe, der gang neu belebt werden kann.....
..... doch diesen trau' ich erst, wenn sie funktionieren.....
..... denn wir hatten ja schon im frühjahr, anlässlich der vereinsversammlung, neue "spielregeln" formuliert und festgehalten, doch diese dann nicht umgesetzt.....
..... naja, ich für meinen teil hab' für mich beschlossen, dass mir dieses "problem" jetzt vorerst ma' am a.....llerwertesten vorbeizieht, ich befasse mich wieder damit, wenn der umbau/umzug abgeschlossen is'.....

..... so, ich hab' gesprochen.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.