Donnerstag, 27. Juli 2006

eine total besch..........eidene nacht.....

..... hab' ich hinter mir.....




..... ich konnt' ned schlafen.....!
..... obwohl ich (fast) alles versucht hab' um schlaf zu finden.....
..... bin sogar in drei chaträumen gleichzeitig gewesen, sowas ermüdet mich immer sehr schnell, bei drei chats den faden ned zu verlieren.....

..... hat aber diese nacht ned funktioniert.....




..... erstens waren die chats eher flau bis lau, keiner hat kaum was in den room gemosert, zweitens hielten mich die schmerzen wach.....

..... deshalb werd' ich den tag heut' umplanen.....




..... der grosse einkauf wird vorerst ma' verschoben, nur der besuch im baumarkt, den muss ich machen, denn der umbau der freaks-clubräume sollten so langsam abgeschlossen werden, denn schon mitte august wird ja dort ein event sein.....

..... am nachmittag versuch' ich dann ma' ein wenig zu schlafen.....




..... die beiden stubentigerviecherln sind schon seit den ersten vogelgesängen in den frühen morgenstunden ein wenig überdreht.....
..... jagen sich gegenseitig durch die ganze kemenate und wieder zurück.....

..... bilder von den beiden gab's hier ja unlängst zu bestaunen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.