Mittwoch, 12. Juli 2006

erst in zwei stunden.....

..... wird sich mein wecker bemerkbar machen.....




..... leide ma' wieder an bettflucht.....
..... kann damit zusammenhängen, dass ich gestern abend, für meine üblichen verhältnisse, recht früh zu bette ging.....
..... war ja auch nix los gewesen, nur, dass ich mich einmal mehr enttäuscht fühlte.....
..... denn dienstags is' doch immer der freaks-hauskreis.....
..... trotz eines aufrufs des freak-infocenters dass jemand sich bereit erklärt den hauskreis bei sich zu beherbergen hat niemand reagiert, und so, da der hauskreis letzte woche schon bei mir war, hab' ich, in meiner eigenschaft als administrativer leiter und als freak-infocenter, entschieden, dass aufgrund grosser hitze und mangelndem austragungsort kein hauskreis stattfindet.....
..... hab' mehrfach unseren visionär versucht zu erreichen, aber leider kam von ihm keine reaktion.....
..... mit ihm war abgesprochen, dass in nächster zeit der hauskreis jeweils im wechsel bei ihm, bei mir, und vielleicht auch noch bei einem weiteren freak durchzuführen sei.....

..... so macht das ganze keine freude mehr.....




..... gefühle des verarschtwerdens steigen langsam hoch, und ich kann unseren meister vollgas gut verstehen, dass er einen rückzieher machen will, dass er nimmer zu den freaks kommen will, denn er hat mir in einer sms mitgeteilt, dass ich ihn von der adressliste streichen könne.....
..... aber dies will ich erst mit ihm noch besprechen, irgendswie muss ich ihn überreden ma' wieder zu einem abhängabend oder hauskreis zu kommen.....

..... doch mittlerweile versteh' ich ihn nur zu gut.....




..... als ich vorhin meine verbände entfernte, so hab' ich feststellen können, dass die medizinischen experimente wirkungen zeigen.....
..... denn bei der entfernung der wundvliese hat's nimmer "g'saftelt", sondern sauberes rotes blut is' geflossen.....
..... die wundränder sind auch nimmer so gross, die wunden beginnen sich langsam zu schliessen.....
..... das bein is' auch nimmer so heiss zum anfassen und auch die schwellungen sind merklich zurückgegangen.....
..... könnt' ihr euch vorstellen was das mir für eine erleichterung verschaffte.....???
..... denn noch vor einer woche hiess es noch, wenn wir der sache ned herr werden, dann bliebe nur mehr eine radikal-operative methode, sprich amputation.....
..... wie's momentan aussieht werd' ich mein bein behalten können.....

..... da sag' ich nur mehr.....: HALLELUJA.....!!!




..... heut' dürft' auch wieder 'n derber tag werden.....
..... einerseits weil ich amts-termine hab', und ich keinen blassen schimmer hab' was die von mir wollen.....
..... des weiteren werd' ich gegen mittag dann ma' wieder einkaufen gehen, obwohl die schmerzen im bein noch ziemlich heftig sind und ich kaum gehen kann.....
..... im späten nachmittag werd' ich mit einer bekannten einen kleinen ausflug machen, weiss zwar noch ned wohin's geht, aber sie weiss, dass ich ned gut zu fuss bin.....

..... doch bei allem gilt.....:
..... lieber arm dran als bein ab.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.