Dienstag, 18. Juli 2006

der treueste st.galler freak.....

..... is' 'n schaffhauser.....




..... langsam finde ich es nur mehr beschämend, dass vom ehemals harten kern der st.galler freaks kaum einer sich an den hauskreisen blicken lässt.....
..... klar, es is' ferienzeit, klar sind einige familienväter, klar sind auch noch andere verpflichtungen vorhanden.....
..... aber nicht mehr an's telephon gehen, wen ich anrufe, oder sich ned ma' schnell mit 'nem sms abmelden, dass man ned kommt, das wär' doch ned zuviel verlangt, oder.....?
..... zum glück hab' ich heut' ned soviel gekocht, wir sind schlussendlich zu zweit der lasagne herr geworden.....
..... auch das gemeinsame lesen in der bibel hat freude bereitet und paulus hat mich sogar in einer meiner ansichten bestärkt.....

..... aber alles in allem macht das ganze kaum mehr freude.....




..... und ich kann meister vollgas gut verstehen, wenn er sich von den st.galler freaks zurückziehen will.....
..... auch letzten freitag, am abhängabend, waren wir nur zu zweit, schmid-lee aus schaffhausen und meine wenigkeit.....

..... ich glaub' ich mach' auch ma' 'n halbes jahr auf baby-pause.....




..... dann kann ich mich vollumfänglich meinen projekten wie zum beispiel der schweizer BLOG-LESUNG(en) widmen.....

..... ich hoffe nur, dass wir den raum bis zum 12.august hinbekommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.