Mittwoch, 26. Juli 2006

ich finde.....

..... keinen schlaf.....




..... wo hab' ich denn den nur verlegt.....?
..... und dabei sollt' ich doch morgen fit sein.....
..... der linke unterschenkel schmerzt wieder, werd' wohl nochmals vor dem eigentlichen nachsorgetermin beim onkel doktor vorbeischauen müssen.....
..... zudem schwitz' ich wie 'n viech, ich fühl' mich als ob ich im eigenen saft gegart werd'.....

..... nein, so kann ich ned schlafen.....




..... nun versuch' ich mein bestes schlafmittel anzuwenden.....
..... ich geh' noch schnell in einen recht belebten chat, und dort gleich in drei räume, und versuche den gesprächen einfach nur zu folgen.....
..... das macht mich meist binnen einer stunde so müde, dass ich fast schon auf'm stuhl einpennen kann.....

..... also, lasst uns tratschen.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.