Mittwoch, 12. Juli 2006

der status quo.....

..... meiner amtlichen verwaltung wird beibehalten.....




..... dies war das ergebnis des heutigen amtlichen termins.....
..... nur eine änderung is' zu verzeichnen, ich muss den amtlich verordneten affenstall nimmer besuchen, dort war ich sowieso die letzten eineinhalb monate krank gemeldet.....
..... unter'm strich also wohl eher eine verbesserung der situation.....

..... was dann schlussendlich meinen stubentigerviecherln zugute kommt.....




..... denn motiviert durch das amtliche gespräch, welches ich zu meinen gunsten wenden konnt', hab' ich für die beiden dann gleich ein festtagsfresserchen besorgt.....

..... und für mich gab's was vom türkenspiess.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.