Donnerstag, 20. Juli 2006

lieber arm dran als bein ab.....

..... unter diesem motto standen die letzten drei wochen.....




..... und die medizinischen experimente haben ihr ziel erreicht.....!
..... sicherlich, die elephantenportion antibiotica waren der darmflora ned gerade zuträglich, doch bin ich wohl eher eine robuste natur und mit joghurt konnte so einiges wieder in's lot gebracht werden.....
..... und auch bei den schmerzmitteln, welche erstens recht stark sind und die ich, zweitens, in reserve, also nach eigenem gutdünken, verschrieben erhalten hab', hab' ich ned soviel gebraucht, mit ein wenig zähnezusammenbeissen ging's auch.....
..... der tägliche verbandswechsel wurde schon fast zur routine, wobei ich dies ned vermissen werde, denn heut' morgen werd' ich dies vorerst zum letzten mal tätigen, in diesem falle.....

..... und selbst etwas positives kann ich der sache abgewinnen.....:




..... die alten narben, neben denen die entzündete haut wieder aufgeplatzt is', sind mehrheitlich weg und die "neuen" narben werden optisch schöner sein.....
..... die letzte nachkontrolle wird zwar erst gegen mitte august sein, die dann ermittelten laborwerte werden entscheiden, doch sagt mir mein gefühl und auch mein auge, dass jene nur mehr leicht von der norm abweichen werden.....
..... und nicht mehr so sein werden, wie zu beginn, wie beim "ausbruch" der infektion, als die leukocyten-werte um das sechs bis sieben über norm waren.....
..... die beiden kameraden streptokokk' & staphylokokk' haben sich so weit zurückgezogen, dass mein immunsystem ihnen wieder herr werden kann.....

..... also gilt wieder lieber arm dran als bein ab.....!




..... ich werd' der welt vorerst weiterhin als dreibein (gemäss gaby köster) erhalten bleiben.....
..... für ein paar stündchen lass' ich jetzt ma' mein bein ohne verband, kurz vor mittag werd' ich dann das letzte mal den verband anlegen.....

..... doch, ich kann sagen, eine gewisse zufriedenheit macht sich breit.....




..... mein dank gilt aber ned nur der modernen medizin, sondern auch all denen, die mir über diese ungewisse zeit mit gedanken und gebet beigestanden sind.....

..... danke.....




..... und auch in anderer hinsicht darf ich zufrieden sein, denn während ich hier sitz' und diesen eintrag schreibe is' die waschmaschine vollauf beschäftigt.....
..... ich werd' heut' mittag, wenn ich einer einladung zum essen folge, dies in meiner lieblingshose und auch meinem lieblingsshirt tun können.....
..... doch ich wär' ned ich, wenn ich auch hier nicht einen kleinen wermuthstropfen finden würd.....:
..... der bei wochenbeginn angekündigte GKT, das nachholen des frühlingsputzens, hat sich ma' wieder im sande verlaufen, doch bin ich momentan in einer solch guten stimmung, dass ich wohl in den nächsten tagen dies nachholen kann.....
..... vollzugsmeldung wird wie immer auch hier in diesem blog zu finden sein.....

..... so macht das leben freude.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.