Freitag, 11. Februar 2005

das chan nid si..... dä Schmidli.....

kaum hatte ich gedacht, dass der heutige abend eher ruhig is', ein bequemer abhängabend mit den freaks, da trampelt der Schmidli in die bude.....

zu hilfe !!!!!

naja, hab' ihn erst mal gefüttert, dann war wenigstens für ein paar minuten ruhig.....
nich' dass ich ihn nich' mögen tät', aber er is' einfach ein zu nervöses häufchen kerl.....

nörgelnde kinder sind ja manchmal auch ein wenig anstrengend, aber Schmidli is' arger.....

und heut' is' dann auch bei den freaks mit bei.....

ich glaub' der bequeme abhängabend is' heut' nich' möglich.....

wenn mich nich' täuscht werd' ich ihm auch noch obdach für die nacht gewähren dürfen, und wenn ich ihn besoffen machen muss dass er ruhig is', oder gar mit dem vorschlaghammer einen scheitel ziehen, ich werd's tun.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.