Donnerstag, 17. Februar 2005

nicht funktionierende links..... ?

soeben wurde mir mitgeteilt, dass einige links und bilder nich' funktionieren.....
als erstes is' der link JesusFreaks Schweiz ausgefallen, und mit dem auch das bild von meinem wohn- und blogkumpan chrigeli, ebenso scheint die shoutbox nich' zu funktionieren.....

warten wir mal ein paar tage zu und sehen dann wieder weiter.....

2 Kommentare:

  1. der link zu www.jesusfreaks.ch funktioniert wieder, ebenso das bildchen von chrigeli, beide sind ja auf dem selben server beheimatet, aber die shoutbox scheint in wartung zu sein, also, mal zuwarten, ein schälchen kaffee schlürfen und hoffen, dass es wieder gut kommt.....

    *grin*

    AntwortenLöschen
  2. und gleich nochmals HEUREKA !!!

    die shoutbox is' wieder ok.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.