Freitag, 18. Februar 2005

nur mal schnell durchlüften.....

sodele, nur mal schnell die gute stube durchlüften und dann ab in's bettchen.....

bei den freaks heut' war's mal eher beschaulich, was nur ab und an der fall is', doch ich mag's so fast lieber.....

tja, ich komm' halt in die jahre.....

und mal sehen, vielleicht is' morgen dann endlich mal die power da etwas gegen meine unbändige haarpracht zu tun.....

zumindest aber dürfte mir so gegen abend die langeweile nich' vergönnt sein, denn dann is' schon wieder was mit den freaks, gar was grösseres, und ich hab' dann küchendienst, hab' mich aber freiwillig selbst dazu abkommandiert..... *grin*

hoffentlich gelingt mir das feine fresserchen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.