Montag, 21. Februar 2005

ein ruhiger abend is' geplant.....

sodele.....

nach einem nun auch noch etwas ereignisreichen tag werd' ich mir nu' mal einen ruhigen abend gönnen.....
am morgen konnt' ich nur kurz schlafen, denn am mittag war hier ma' wieder volles haus, hab' für alle das essen zubereitet, naja, um ehrlich zu sein, das meiste waren eh' noch "restposten" vom samstag, von der freak-convention.....

am nachmittag war dann eine kleine einführung in die geheimnisse der computer für einen kumpel angesagt, zugleich hab' ich die kiste gleich mal ein wenig aufgepeppt, einige updates geladen und neu auch gleich das office-package draufgeknallt.....

nu' werd' ich mir einen ruhigen abend vor dem glotzophon gönnen, oder ich lese vielleicht ein wenig, ma' kuck'n.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.