Dienstag, 15. Februar 2005

mein liebstes spielzeug.....

vor noch nich' allzulanger zeit hab' ich mal ein spielzeug gehabt, das war wohl ein wenig grösser als dasjenige anderer.....

andere männer haben vielleicht eine kleine, oder vielleicht auch eine grössere spielzeugeisenbahn, aber auch mein spielzeug war aus metall.....
andere männer haben vielleicht etwas, mit dem sie recht viel lärm machen können, aber auch mein spielzeug war auch nich' gerade der leisesten eines.....
andere männer haben vielleicht eine launische geliebte, aber auch mein spielzeug war manchmal bockig.....

wollt ihr mein spielzeug sehen ?

tja, dann klickt hier drauf, und dann zeig' ich's euch.....

wer erraten kann was es ist, oder vielleicht auch auf dem bild erkennt, der kann mir eine e-mail senden.....

besser, ich mach' einen wettbewerb daraus.....
die erste person, die mir die richtige lösung per e-mail zukommen lässt, lade ich zu einem mittag- oder abendessen bei mir ein, und bei mir kocht der chef selbst.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.