Montag, 14. Februar 2005

nu' is' aber wirklich GKT.....

tja, wie in einem vorgängigen eintrag erwähnt, heut' is' Gross-K(r)ampf-Tag.....

wir, mein kumpel björn und ich, haben bereits schon ein wenig gewurschtelt.....
jetzt hab' ich in meiner kemenate ein möbelstück, das als raumtrenner funktioniert, zudem haben wir einen schrank und ein bett aus dem keller hochgetragen, în die wohnung von björn, ebenso haben wir den hometrainer, der wurd' von uns ja eh' ned gebraucht, im keller verschwinden lassen.....

und heute nachmittag werd' ich dann das fleissige putzliesel geben, meine kemenate, sowie den rest der wohnung auf vordermann bringen, es is' absolut not, dass ich dies endlich mal tu'.....
aber erst werd' ich dann mal mittag zubereiten, für björn und mich, mal sehen was ich in die pfanne schmeiss', hab' aber schon so meine ideen.....

2 Kommentare:

  1. hey, das ist glatter Lug, der Hometrainer wurde täglich verwendet..... ok, als Kleiderständer, aber ich werde das Ding seeehhhrrrr vermissen, war echt praktisch....

    ps.
    coole Page, werde wohl öfters mal stöbern....

    AntwortenLöschen
  2. ha, Anonymous, du bist erkannt.....
    *grin*

    und ob der gebrauch des hometrainers als garderobe oder kleiderpuppe im sinne des erfinders war is' wohl auch noch fraglich.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.