Samstag, 12. Februar 2005

heut' war ich mal wieder ein langweiler.....

hab' gestern ja noch hier einen auf grossmaul gemacht, dass ich heut' mal die kemenate auf vordermann bringen will.....
nix hab' ich aber gemacht.....
voll keine böcke zu nix gehabt.....

naja, lag wohl daran, dass ich bis in den morgen hinein im www rumgestolpert bin.....
hab' dann auch bis zum mittag gepennt, nich' mal mittagessen hab' ich gemacht.....
das mit dem essen is' eh' auch wurscht, es is' eh' fastenzeit, zudem mal nix essen kann mir nich' wirklich schaden.....
am nachmittag bin ich dann auch nur 'rumgehangen, hab' nix getan, ausser hirngespinste ausgetauscht mit meinem kumpel björn.....
wir haben beschlossen, dass wir die wohnungen ein ganz klein wenig umgestalten, was wir montagmorgen dann auch tun, dies war dann auch der grund weshalb ich mich dann erst recht nich' mehr aufraffen konnt' irgendwas in sachen putzteufelchen zu unternehmen.....

am abend haben wir uns dann 'ne dvd 'reingezogen und den pizza-kurier bemüht, hier in der stadt gibt's einen, der macht wirklich riesige pizzen für kleines geld, und die sind auch noch gut, wer also noch ein stück pizza mag, es hat noch ein wenig.....

nun denne, werd' ich mich am montagnachmittag der reinigung der kemenate widmen, dann aber dies mit garantie, denn irgendwie stört mich unsere flaschensammlung schon.....
seit wochen stapeln sich bei uns die einwegflaschen, obwohl keine dreihundert meter um's eck eine sammelstelle wär'.....
aber montag wird dass dann aber geändert, und wenn's hunde und katzen hagelt, montag is' reinemachtag.....


tststs.....

hab' soeben, zwecks allfälliger korrekturen, den text nochmals gelesen.....
ich sollte wohl besser schlafen gehen, ich schreib' hier ja mal wieder den absoluten stuss.....

*grin*

also.....

*winkewinke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.