Samstag, 12. Februar 2005

der kelch is' an mir vorbeigegangen.....

freak-kumpel Schmidli is' nach unserem wöchentlichen treffen der freaks wieder nach hause abgerauscht.....

ich will nich' sagen zum glück.....
dies wär' doch ein wenig vermessen und frech.....

er hätt' in unserer freak-wg doch ein schlafplätzchen gefunden, da aber zurzeit von uns dreien nur ich anwesend war, und Schmidli und ich nun offensichtlich nich' so ganz nach der selben geige tanzen, war ihm dies wohl nich' so wichtig, einen schlafplatz zu finden, mein' ich.....
zudem wollte er morgen, korrektur: heute früh rechtzeitig bei sich sein, denn er erwartet noch gäste.....

nu denne halt.....

wie vielleicht schon angedeutet, unglücklich bin ich deswegen nun nich' gerade.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.