Donnerstag, 10. Februar 2005

shopping ohne ende ?

sodele, heute waren wir, petra, die engste vertraute zu meinem kumpel björn, ihre zwei kinder, björn und ich in deutschen landen einkaufen.....
sprich sturm auf aldi..... *grin*

meine schnauze fühlt sich zwar noch ein wenig "fremd" an seit ich mir den hintersten backenzahn hab' ziehen lassen, genaueres dazu könnt' ihr gerne in vorgehenden einträgen nachlesen, irgendwie "fehlt" was, aber ich denk' daran werd' ich mich noch gewöhnen..... *grin*

nur hat mich, seit jahren das erste mal, eine deftige erkältung erwischt, ihr kennt doch alle, wenn die nase so richtig mit rotz voll is' aber weil die speicheldrüsen so richtig fett geschwollen sind, schmerzt es jedesmal, wenn man ausrotzen will.....
und erst die schluckbeschwerden, was soll ich nur dazu sagen.....
naja, es ist ja auch fastenzeit, da sollte man eh' weniger fressen, zudem schadet es mir nich' mal ein paar grämmchen um die gürtelzone weniger zu haben.....
aber wie soll man weniger essen, wenn man eben den kühlschrank vollgepackt hat mit vielem leckerem ? *grin*

übrigens, wegen der wäsche, bin bis mittag nich' ganz durchgekommen, werde die letzte maschine morgen früh dann laufen lassen, mit einem neuen weichspüler.....
nachher duftet dann meine bettwäsche so fein nach rosen.....
herrlich.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.