Freitag, 11. Februar 2005

mal wieder kaffeekränzchen.....

eigentlich hab' ich mich schon darauf eingerichtet, dass der tag heut' nich' so ereignisreich sein würde, ausser der wäsche nix.....

aber es kam besser.....

doch erst zur wäsche, ja, meine bettwäsche duftet ein wenig nach rosen, ich hoff' nun nur, dass die dann keine dornen haben, wenn ich mich schlafen legen will..... *grin*

heute nachmittag hatte ich doch mal wieder volles haus, denn viele sind zum kaffee bei mir erschienen, da war der chef von meinem kumpel björn mit seiner jüngsten tochter, björn selbst, und auch lydia war da.....
lydia kennt ihr noch nich', sie ist eine seele von einem mensch.....
ich würde sie am liebsten gleich als meine mama adoptieren.....
wobei, in gewisser weise is' sie sowas wie 'ne mama für viele, aber sicherlich zumindest ein engel.....
werde versuchen auch mal ein bildchen von lydia zu erhaschen, damit ich euch lydia auch besser vorstellen kann.....

bin soeben mit dem aufräumen nach dem kaffeekränzchen fertiggeworden, und hab' dabei festgestellt was ich gestern beim einkauf in deutschen landen vergessen hab'.....
hab' soeben den letzten tab für den geschirrspüler gebraucht.....
naja, werd' ich halt morgen welche holen im kaufhaus um's eck.....

übrigens sind die schluckbeschwerden auch um einiges geringer geworden, und auch die erkältung is' schon um einiges besser, aber mal sehen wie's sich am montag anfühlt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.