Montag, 14. Februar 2005

nu' war ich doch noch ein wenig fleissig.....

hab' nu' doch noch den staubsauger hervorgeholt und bin mal schnell damit durch die kemenate gewuselt.....
das die leeren flaschen sind auch wech, leider hab' ich nich' so ganz aufgepasst, denn auf der spüle waren auch noch gläser, die hätt' ich auch gleich mitgeben können.....
petra (die "eroberung" meines kumpels björn) war so lieb und hat sie mitgenommen.....
klar, ein wenig bestechung, oder besser gesagt belohnung war auch dabei, petra durfte alle einkaufstüten (und das hier is' nur für dich petra: migros-gugge..... *grin*) mitnehmen.....
was für mich sogar auch noch vorteilhaft is', denn so gammeln die tüten nich' mehr bei mir im schrank herum.....
den "freakraum" (unser partyraum) im keller werd' ich dann mal gegen ende der woche in ordnung bringen, dort müsste eigentlich auch nur mal mit dem staubsauger durchgewuselt werden, aber den sauger 'runtertragen, durchwuseln und dann den sauger wieder hochtragen, nee, dazu hab' ich echt keine böcke nich'.....
doch diese woche erhalte ich sowieso noch woher einen besseren staubsauger als der, der hier im putzschrank is', dann werd' ich den vom putzschrank in den keller tragen und nur mehr für den freakraum gebrauchen, dann bleibt der nämlich gleich dort unten.....

sodele, jetzt nur mehr überlegen was ich mir zum abendessen zubereiten könnt'.....
wahrscheinlich werd' ich mal schnell nach unten gehen, ein oder zwei sandwiches holen, und das war's dann, na denn, mahlzeit.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.