Dienstag, 15. Februar 2005

die müdigkeit will mich peinigen.....

letzte nacht, anstatt dass ich schlafen konnte, glaubt mir, ich hab's versucht, bin ich mal wieder im www 'rumgegurkt.....

tststs.....

was man da alles so finden kann is' schon erstaunlich.....
okay, ich gestehe, ich bin beim surfen auch auf so 'ne page gelangt, die eindeutig nur inhalt für erwachsene hatte.....
hey, ich hab' dabei sogar noch was gelernt ! *grin*
denn ich wusste nich' dass jenes auch in einer mir völlig abstrus und akrobatisch erscheinenden körperstellung geht.....

aber zum glück gibt's nich' nur seiten im www, bei denen ich rot werden muss.....

hab' die ganze nacht in blogs und ähnlichen seiten herumgewuselt, und hab' mich köstlichst amüsiert, wurde betrübt, gelangte zu neuer erkenntnis und wurde in meiner meinung bestätigt.....

nu' plagt mich aber die müdigkeit.....

aber um sieben kommen die freaks zu uns, ich werd' für die ganze gang kochen und so dürfte der abend doch auch wieder lang werden.....

heut' nachmittag den schlaf nachholen konnt' ich nich' denn ich hab' meinem kumpel björn, und seinem chef bei möbeltransporten geholfen.....
und morgen is' nix mit ausschlafen, denn ich werd' jene möbel dann zusammenschrauben, zumindest hab' ich es versprochen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.