Freitag, 11. Februar 2005

einfach mal zuwarten.....

habe mich entschieden mit dem arztbesuch einfach mal zuzuwarten, sollte bis montag keine besserung der schwellung eintreten, sollte bis dann mein schluckvermögen sich nich' wieder erholt haben, so werde ich einen arzt kontaktieren.....

sonst war ich schon recht fleissig, die wäsche is' beihnahe fertig, die bettwäsche is' im moment gerade in der waschmaschine, mit dem neuen weichspüler, mal sehen, ob die bettwäsche dann nach rosen duftet, so wie's der weichspüler verspricht.....
wär' aber schon schön, denn rosen duften sehr fein.....

beim kaffeekränzchen war ich auch schon, mein kumpel björn und seine mitarbeiter haben nach mir gerufen, und nun einen kleinen tipp für alle: mich kann man (fast) immer mit kaffee locken..... *grin*

sodele, bis die wäsche fertig is' werd' ich mich nun mal meinen mailboxen und dann anschliessend der tageszeitung widmen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.