Montag, 17. Oktober 2005

alte kameraden.....

war heut' nachmittag, wie im letzten beitrag schon erwähnt, beim medicus meines vertrauens.....

hab' ich schon erwähnt, dass ich jenen dort kennengelernt hab' ?
er is' aber ned auf dem bild mit dabei.....

tja, deshalb erhalte ich immer meist randtermine, damit wir dann noch ein wenig über die alten zeiten plaudern können, war ganz amüsant ma' wieder den neusten klatsch zu hören und auch alte geschichten aufzuwärmen, vor allem die geschichte über einen korporal weiblichen geschlechts und einem korporal männlichen geschlechts, welche es doch fertiggebracht hatten, dass unser herr medicus bei einer "normalen" apotheke etwas anfordern musste, weil die armeeapotheke jenen artikel ned führt.....


zuerst hat er sich natürlich schon meine lädierte haxe angeschaut, hab' 'ne neue salbe verschrieben erhalten und die antibiotica kann ich nu' absetzen, waren auch genug wirksam gegen die staphylococci aureae und die streptococci pyogeneae, wobei letztgenannte noch ned ganz aus den sich nun langsam schliessenden wunden vertrieben sind, hab' deshalb eine neue salbe erhalten, die eine speziell auf diese viechers abgestimmte antibiotische wirkung hat.....
aber mittwoch geh' ich wieder zur maloche, und wenn ich noch schmerzen hab', ich beiss' mir dann einfach auf die zunge.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.