Sonntag, 2. Oktober 2005

nix war mit GKT.....

wie ich heut' morgen aufgestanden bin will ich euch jetzt ma' ned genauer erläutern, meine stimmung hat sich auch nach dem frühstück, welches aus den medis und einem becher yoghurt bestand, ned gebessert, nein, eher im gegentum, es war mir danach so übel, dass ich mich gleich wieder hinlegen wollte, aber das konnt' ich leider ned.....
die viecherln, meine zwei in rot und die zwei weitere in einem anderen haushalt wollten gefüttert werden.....
also, gleich zwei pullover drüber, und ich zieh selbst im tiefsten winter selten bis gar nie sowas an, und dann ging's in den regen.....

nachdem die pflicht erledigt war und ich wieder in meiner kemenate, da konnt' ich nimmer schlafen, weil die schmerzen im bein und die übelkeit doch arg quälten.....
hab' mit den stubentigern gespielt, es is' amüsant, was man mit einer ausgemusterten teleskopantenne alles anstellen kann.....
zum beispiel ein gerät basteln um stubentiger zu angeln..... *grin*
einfach ein stück bindfaden oder ein stück geschenkband an die antenne knoten und dann schwenken, die kleinen viecherln hatten eine riesenfreude.....

mittagessen hab' ich ausfallen lassen, statt dessen im chat gehockt und auch ned schlauer geworden, im meinem stamm-chat is' nix mehr los, nur mehr knallfrösche, tröten und andere spinner.....

am nachmittag mich auf die couch gelegt, mit den viecherln schmusen, dabei eingedöst, die stubentiger nutzen die gelegenheit um sich auf meiner wampe breit zu machen.....
durch das telephon geweckt worden, ein alter kumpel, ob ich böcke hätt' mit ihm auf einen schoppen wohin zu gehen, hab' abgelehnt.....
gedanken an GKT verschwendet, das ganze aber wieder vertagt.....
danach sinn- und ziellos im web unterwegs gewesen.....

am abend dann wieder pflichterfüllung, zwei pullover übergezogen und die anderen viecherln füttern gegangen, meine zwei haben danach ich fresschen erhalten.....

wie ihr seht, ein sehr ereignisreicher tag.....
ein tag wie ich in gerne misse.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.